odoscope als Aussteller auf der dmexco 2017

Bereits zum neunten Mal fand am 13./14. September in Köln mit der dmexco eine der global führenden Messen für digitale Wirtschaft statt. An zwei Tagen wurden von über 1.100 Ausstellern und vielen Top-Speakern die neuesten Trends der Digitalisierung beleuchtet.

 

Nach wie vor ein großes Thema für Besucher wie Aussteller waren kundenzentriertes Denken und personalisierter Content. Denn durch eine individualisierte User Experience können nicht nur Kunden gewonnen, sondern auch emotionalisiert und damit langfristig gebunden werden. Deswegen war natürlich auch odoscope wieder Aussteller auf der dmexco. Am Stand C010 in Halle 5.2 (gleich neben der StartUp Village) konnten Besucher und Interessenten sich davon überzeugen, zu was Operational Intelligence in der Lage ist - mit geringem Implementierungsaufwand und vollautomatisiert.

 

Wir freuen uns über die große Menge neuer Eindrücke und die vielen Besucher und bedanken uns für gute Gespräche und interessierte Fragen.

 

Über die dmexco:

Die dmexco zählt zu den weltweit führenden Fachmessen für digitale Wirtschaft. Sie findet seit 2009 in Köln statt und umfasst viele Themengebiete rund um den digitalen Wandel, seinen Einfluss auf die Industrie und Werbebranche sowie neue Möglichkeiten, die dadurch entstehen. Auch in diesem Jahr besuchten die Messe wieder über 1.100 Aussteller, mehr als 40.000 Fachbesucher und über 570 Top-Speaker aus dem weltweiten Digital Business.

odoscope Team dmexco

Unser Team erwartete Sie auf der dmexco 2017.

 

odoscope Stand dmexco

Zu finden waren wir am Gemeinschaftsstand der Stadt Köln und des Mediennetzwerks NRW.